Hochzeitsfotograf Müggenkrug Oldenburg

Müggenkrug Oldenburg

Ein mal mehr hieß es dieses Jahr Müggenkrug für mich. Mittlerweile fühle ich mich hier schon fast heimisch. Als Heimspiel bezeichne ich Hochzeiten in der Location am Rand von Oldenburg allemal. Und auch dieses Mal wartete nach der standesamtlichen Trauung ein liebevoll geschmücktes Ambiente. Ich bin gerne hier und es bietet tolle Bedingungen für schöne Fotos.


Linda & Lukas

Letztes Wochenende durfte ich also Linda & Lukas in den Müggenkrug begleiten. Nach der standesgemäßen Trauung im Amt haben wir uns noch mal für eine wunderschöne freie Trauung im Müggenkrug eingefunden. Die Rednerin Britta Eden hat uns durch die Trauung geleitet und die beiden schlussendlich erneut und symbolisch in Bund der Ehe entlassen. Dabei blieben nur die wenigsten Augen wirklich trocken. Auch, wenn der ein oder andere versucht das heimlich zu vertuschen. Aber ich bin vorbereitet. Nach der Trauung gab es wie gewohnt ein Buffet vom allerfeinsten. Und wie es weiterging, könnt ihr der anschließenden Fotoreportage entnehmen.


Fotoshooting am Bornhorster See

Aufgrund der hervorragenden Lage bietet sich der See mit seiner Abwechslung für unser Shooting immer gut an. Auch an diesem Tag hat uns das Wetter etwas herausgefordert. Am Ende wurde unsere Geduld aber mit tollen Bedingungen für eine schöne Fotosession belohnt. Eines der Fotos wurde sogar zu meinem ersten internationalen Fotopreis gekürt. Das Paarfoto konnte eine Jury von internationalen Fotografen überzeugen und brachte mir den ZIWA Award 2018 ein. Das Shooting werde ich also so schnell nicht vergessen.



INFO@KEVIN-KNOCHE.DE

015112469527

 

WHATSAPP

BUCHEN

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Weiß Instagram Icon

© 2019 KEVIN KNOCHE / HOCHZEITSFOTOGRAF BREMEN