Hochzeitsfotograf Botanika Bremen

Botanika Bremen Die Hochzeitssaison ist im vollen Gang und wir haben uns letztes Wochenende an einer ganz besonderen Hochzeitslocation eingefunden, um eine außergewöhnliche Hochzeit zu begleiten. In Bremen dürfen sich Paare nämlich Standesamtlich und frei im ortsansässigen Botanischen Garten trauen lassen. Die Botanika Bremen ist in Bremen und umzu bei Brautpaaren sehr beliebt. Mit verschiedenen Trauzimmern bietet die Botanika in Bremen eine spannende Auswahl an Kulissen. Habt ihr also Bock im Ambiente von japanischen Gärten, dem Himalaya oder umringt von Schmetterlingen zu heiraten? Dann seid ihr hier genau richtig. Aber schaut selbst. Wir haben es fotografiert. Ganz nebenbei: Damit ihr in der Botanika fotografieren dürft, müsst ihr mit dem Paar zusammen ein Entgelt am Eingang entrichten. Kein Spaß!


Jessi & Jan

Wir lieben diese ganz besonderen und kleinen Hochzeiten, die anders sein möchten. Es müssen ja auch nicht immer 120 Personen in eine Kirche gequetscht werden. Die beiden haben sich also den kleinsten und elitärsten Kreis der Familie geschnappt und haben zur Trauung in der Botanika gebeten. Um genau zu sein haben wir uns im Himalaya mit tibetanischem Flair versammelt, um die beiden bei der Trauung zu begleiten. Hammermäßig diese Location. Mal was ganz anderes. Dem Motto sind die beiden auch bei Verpflegung und Dress treu geblieben. Ein traditionelles Kleid durftet ihr bei Jessi vergeblich suchen. Mit einem Casual Kleid im Boho-chic Stil von Stevie May passte das aber wirklich wunderbar an diesen Ort. Jan hingegen ganz Leger in blauem Jacket und Camel-Khaki. Das war wirklich mal eine tolle Abwechslung. Schaut euch auch mal die Details von Jessi in der Bildergalerie an. Die Dino Tasche ist schon ein echtes Sonderstück. Man muss dazu wissen, dass Jessi einen gewissen fable für prähistorische Reptilien hat. Die Krönung war der Cocktail Wagen mit wirklich genießbaren, wenn nicht sogar leckeren Cocktails im Akkord. Der junge Mann hat die Gäste wirklich schnell mit guten Cocktails versorgen können. Respekt. Braucht ihr also noch etwas Inspiration zur Verkostung eurer Gäste.


Fotoshooting in der Botanika Bremen

Da wir ja schließlich für die Fotolizenz geblecht haben, ließen wir uns ordentlich Zeit und haben auch jeden Raum ausgiebig genutzt. Ich muss schon sagen, das hat sich gelohnt. Es könnte natürlich etwas heller sein, aber das kann es zum Fotografieren doch in den meisten Fällen. Wir wollen uns bei dem Anblick mal nicht beschweren.


Paulaners Bremen

Nachdem wir das emotionale Programm beendet hatten. Und es war wirklich emotional. Jessis Bruder konnte den Anblick seiner Schwester beim Einlauf nicht ohne die eine oder andere Träne wegstecken. Aber schaut selbst. Jedenfalls ging es nach der Feier weiter ins Paulaners ganz in der Nähe. Daher stammt auch der herrliche Cake, den ihr in der Galerie findet. Allem in allem. Ein kurzes aber rundes Ding für uns.


Wir wünschen euch viel Spaß beim durchgucken der ganzen Hochzeit.








INFO@KEVIN-KNOCHE.DE

015112469527

 

WHATSAPP

BUCHEN

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Weiß Instagram Icon

© 2019 KEVIN KNOCHE / HOCHZEITSFOTOGRAF BREMEN