AUSSERGEWÖHNLICHE PAARSHOOTINGS

Lasst euch von uns an tollen Locations in und um Bremen herum ablichten. Natürlich können wir auch an jedem anderen Ort oder in jeder anderen Stadt shooten. Wir planen und setzen mit euch zusammen ein ganz besonderes Paarshooting um. Den Möglichkeiten sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wir sollten uns darüber mal unterhalten. Die Wände und Familienalben schmücken sich nicht von alleine mit tollen Fotos.

 

WARUM EIGENTLICH PAARSHOOTINGS?

 Gründe für ein Paarshooting gibt es wirklich viele. Verlobung, Jahrestag, Hochzeitstag und vieles mehr. Um Spaß zu haben und etwas Besonderes zu machen braucht es keinen Anlass. Viele Brautpaare genießen das Braut Paarshooting mit uns am Hochzeitstag. Warum solltet Ihr also nicht in den Genuss kommen?

 Für Fotos vor der Leinwand gibt es viele hervorragende Kollegen da draußen. Wir sind jedoch die Spezialisten für das Outdoorshooting. Eine spannende Location und die Besonderheiten der Jahreszeiten treiben uns zur Hochform an. Da fühlen wir uns wohl und haben das Gefühl euch etwas Besonderes bieten zu können. Daher finden unsere Shootings nicht im Studio statt. Sondern entführen euch an spannende Orte.

WO FINDEN SHOOTINGS STATT?

WAS WIR VON EUCH BRAUCHEN?

 Ganz einfach. Euch gefallen die Fotos der Coupleshootings?Ihr hättet auch gerne solche Aufnahmen von euch? Wir stehen euch mit Rat & Tat zur Seite. Helfen euch dabei Ideen zu sammeln. Tolle Locations auszumachen. Von einer Stunde bis zum ganzen Tag ist alles möglich. Erzählt uns von euren Wünschen. Wir machen euch Vorschläge, die zu euch passen. Alles was wir brauchen ist eine Nachricht von euch. Also auf geht’s und lasst uns einen Plan für euch schmieden.

ZEIT FÜR EINE NACHRICHT