ECHTE PAARE, ECHTE HOCHZEITSREPORTAGEN

Damit ihr einen tiefen Einblick in meine Arbeit bekommt, habe ich euch hier eine handvoll erlesene Reportagen bereitgestellt. Eine Fotogalerie mit den Highlights vieler Hochzeiten ist lange nicht so aussagekräftig wie eine ganze Reportage. Ihr erhaltet ja in der aller Regel nicht nur ein Foto eurer Hochzeit.  Hochzeitsreportagen durchgängig gut zu gestalten ist eine ganz andere Herausforderung, als ein einzelnes gutes Foto einer Hochzeit zu schießen. Aber schaut selbst, was so eine Reportage mit sich bringt.

 

Natürlich könnt ihr euch hier auch inspirieren lassen. Schaut doch mal, was ihr gerne in eurer Hochzeitsreportage sehen würdet. Ob Getting ready oder First Look. All das könnt ihr hier sehen und eure Vorfreude noch ein wenig anheizen. Zu einem persönlichen Treffen bringe ich euch gerne noch weitere Fotobeispiele mit. Mir ist wichtig, dass ihr wisst, wie ich arbeite und was ihr erwarten könnt. Was ihr hier sehen könnt, kann ich auch für euch konstant erstellen.

 

Generell sollte euch auch der Stil zusagen. Schaut euch also um und findet heraus, ob ich der richtige für euer Fotoalbum bin. Ich bin ein großer Freund von analogen Bildstilen und künstlerischen Settings. Typische hinter-dem-Baum-Fotos nehme ich auch mit viel Humor aber weniger mit Leidenschaft. Ich möchte etwas Zeitloses und Anspruchsvolles für euch erschaffen. Mir ist zudem wichtig, dass ihr eure Hochzeit aus verschiedenen Perspektiven erleben könnt, dafür bin ich viel in Bewegung auf der Suche nach tollen Kompositionen. 

Ich fotografiere alles was passiert. Umso mehr es auf eurer Hochzeit also zu erleben gibt, umso mehr ganz besondere Fotos kann ich für euch machen. Wie viele Fotos ihr genau erhaltet, könnt ihr auch der Infoseite entnehmen. Dort kläre ich auch die wichtigsten Fragen von Paaren, die wie ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen sind.

Und nun schaut euch gerne ausgiebig um oder schreibt mir direkt eine Nachricht.