News

Schön, dass ihr euch in meinen Blog verirrt habt. Sollten euch die Informationen über mich auf der Website noch nicht ausführlich genug gewesen sein, habt ihr hier die Möglichkeiten mich noch besser kennen zu lernen und einiges mehr über meine Art der Fotografie in Erfahrung zu bringen.

 

Neben Informationen über mich als Hochzeitsfotograf bearbeite ich in meinem Blog Themen rund um die Hochzeitsfotografie und das Fotografieren von Menschen. Mit meinen Artikeln möchte ich euch helfen meine Perspektive einzunehmen und zudem Inspiration und Hilfestellungen für eure Hochzeit zu erhalten. Ich teile meine Erfahrung aus einigen Jahren Hochzeitsfotografie mit euch.

 

Vielleicht ist für euch etwas dabei und es gibt doch noch die ein oder Andere neue wichtige Information für euch. Schaut doch einfach mal durch die Themen und guckt, ob für euch was Interessantes dabei ist. Natürlich freue ich mich auch über einen Besuch in den sozialen Medien und Kommentare zu meinen Blogbeiträgen.

 

Ach und nicht zu vergessen: Selbstverständlich findet ihr in meinem Blog auch ganze Hochzeitsreportagen, die euch einen Einblick in meine Arbeit erlauben. Eine Fotoreportage wird im Gegensatz zu einer Highlightgalerie auch die Konstanz des Fotografen offenlegen. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ich denke die Kunst dabei ist aber eher, ob ein Fotograf auch in der Lage ist einen ganzen Tag schön zu fotografieren. Da sprechen 100 Bilder mehr als eines.

INSTAGRAM